Du interessierst dich für Tradition, Brauchtum, Tanz, Musik oder Theater?

Dann schau bei uns vorbei!

Ganz egal ob als Gast, als Interessierter oder zum Schnuppern. Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen!

Ob bei unseren Proben oder unseren Auftritten. Unsere Türen stehen für dich zu jeder Zeit offen!

Auf unserer Homepage sowie auf Facebook und Instagram kannst du dich jederzeit über unsere aktuellen Veranstaltungen informieren.

Spielst du mit dem Gedanken bei uns mitzumachen oder mal zu schnuppern? Dann warte nicht lange und greif zum Hörer! Auf unserer Homepage findest du die jeweiligen Ansprechpartner zu den jeweiligen Bereichen.

Hast du andere konkrete Anliegen oder Anfragen, dann wende dich ebenfalls an die jeweiligen Ansprechpartner aus den Bereichen oder per Email an:

Trachtenverein-Lechhausen@gmx.de