Jugendgruppe

Auch unsere Jüngsten sind immer voller Begeisterung dabei und wertvoller Bestandteil unseres Vereins! Wir treffen uns jeden Montag  im Trachtenheim um gemeinsam zu tanzen, singen, platteln und Spaß zu haben. Was wir das ganze Jahr lernen, dürfen wir am Heimatabend, Maibaumfest und an weiteren verschiedensten öffentlichen Veranstaltungen zeigen.

Sei dabei!

Sollten wir euer Interesse geweckt haben freuen wir uns euch kennen lernen zu dürfen. Vereinbare einfach eine Schnupperstunde mit unserer Jugendleiterin und ihr werdet sehen wie viel Spaß das macht!

Wir proben jeden Montag von 17:30 bis 18:30 Uhr in unserem Vereinsheim, (Landwehrstraße 17, 86165 Augsburg)

Kontakt: Elvira Wild, Tel.: 0157/89011219

#TrachtenvereinAugsburg   #TrachtenvereinAugsburgLechhausen  #TrachtenvereinAugsburgJugendgruppe #PlattelnAugsburg   #PlattelnAugsburgLechhausen  #VolkstanzAugsburgLechhausen