Theatergruppe

Ein weiterer wertvoller Bestandteil unseres Vereins ist unsere Theatergruppe. Pünktlich zu unseren Heimatabenden haben Sie lustige und urige Stücke parat, die sie dem Publikum zum Besten geben. Mit großer Mühe und Begeisterung wirken dabei die verschiedensten Vereinsmitglieder mit. Für die Leitung des Theaters sowie das Einstudieren der Stücke setzt sich unser Theaterleiter Florian Schrader stets mit großer Leidenschaft ein!

Wir freuen uns auch in diesem Bereich stets über neue Gesichter. Falls ihr eine Begeisterung für''s Theater habt seid ihr hier genau richtig! Egal ob jung ob alt, ob Erfahren oder Frischling - unsere Türen stehen für euch stets offen!

Kontakt: Florian Schrader, Tel.: 0163/1694690

oder per Email an:   Trachtenverein-Lechhausen@gmx.de

#TrachtenvereinAugsburgLechhausen #TheaterTrachtenverein #TheatergruppeAugsburgLechhausen